Sonntag, 25. Oktober 2009

Als der Herbst noch frisch war

Zur Zeit komme ich aus verschiedenen Gründen kaum zum Fotografieren, deswegen gibt´s heute ein paar ältere Bilder zu sehen... vor ein paar Wochen war´s draußen noch ideal zum Blümchen knipsen, das habe ich natürlich ausgenutzt.







3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Vor allem das erste ist dir super gelungen!

    Meine Olympus Kamera stellt ohne Blitz kaum scharf und braucht wahnsinnig lange, um ein Objekt zu fokussieren. Auch wenn ich den Blitz ausschalte, blitzt sie durchgehend bis sie irgendwann fokussiert hat. Für unauffällige Fotos ziemlich ungeeignet, die Menschen, die sich das antun sind danach halb blind und Tiere verschreckt. ):

    AntwortenLöschen
  2. nette macros und detailaufnahmen! :)

    AntwortenLöschen