Montag, 16. April 2012

Dekozeugs

Momentan bin ich was Fotos angeht so unkreativ und kein wenig motiviert, deswegen war es die letzten Monate sehr ruhig hier... kaum Ausflüge, keine Zeit für geplante Fototrips und ein misslungenes Portrait-Shooting, also nicht viel zum herzeigen.

Allerdings hab ich vor einiger Zeit ein bisschen Wohnungsdeko geknipst... zum Valentinstag stand hier leckerfluffiger Mäusespeck rum, lange hat er nicht überlebt, aber zum abfotografieren hat es grad noch gereicht. ;)



Mein neuestes von insgesamt drei selbstgehäkelten Granny Square-Kissen... ein oder zwei sollen noch folgen, vorallem weil es noch so viele Garnfarben gibt die ich noch nicht ausprobiert habe.



Daran wird im Moment noch gearbeitet, was genau es wird steht auch noch nicht fest... ein sechseckiges Kissen vielleicht? Eine Decke? Keine Ahnung, eilt ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen